Saisoneröffnung im Freibad Bockenem
Carsten Lange
Heute zur Saisoneröffnung im Freibad Bockenem bei bestem Wetter. Habt alle viel Spaß im Bad. Schön, dass wir so etwas schönes in der Stadt haben
SPD-Ortsverein Ambergau / Bockenem