Der erste Infostand in diesem Wahlkampf war ein voller Erfolg. In Bockenem konnte ich mit meinem Team die ersten viele, interessante Gespräche führen. Ich bin dankbar für die vielen Ideen und freue mich auf den weiteren Austausch.!
Vielen Dank Bockenem für den gelungenen Abend im Haus der Vereine. Ich habe viele Ideen und Anregungen bekommen. Es ist schön zu sehen, wie interessiert der Ambergau an der Lokalpolitik ist. Ich konnte viel mitnehmen und auch sehen, was den Bürgern u...